Holzer Motos AG,News & Events was steht nächstens an?
 

News & Events

Ab 16 Jahren 125ccm fahren

Du bist mindestens 16 Jahre alt und möchtest den Start in die Motorrad- und Rollerwelt wagen?

 

Ab dem 1. Januar darfst Du neu auf ein Motorrad oder einen Roller mit maximal 125 cm3 und 11kW (15 PS) steigen.

 

Klicke hier und erfahre mehr über die wichtigsten Fragen und Antworten zum Führerschein, warum genau Du einen 125er wählen sollst, und das 125er ABC...


Ready für den Sommer?

Noch herrscht der Winter. Aber ein paar Vorbrereitungen für den Saisonstart machen Sinn. Ist der Service ausgeführt, sind Reifen, Batterie und Bremsbeläge noch o.k.?

Wenn Unsicherheiten bestehen, einfach anrufen oder sendet uns eine Mail. Die Werkstatt hat offen. Eine vorgängige Terminvereinbarung ist von Vorteil, ist aber nicht Pflicht.


Ab Anfang Januar bis März 2021 sind und werden noch viele Neuheiten bei uns eintreffen. Motorräder, Scooter, aber auch viel Neues zum Anziehen. Jacken, Hosen, Helme und vieles mehr. Sucht Online in den Seiten unserer Marken und den Zubehörlieferanten. Zum Beispiel B+B lässt diesbezüglich praktisch keine Wünsche offen.

Einfach anrufen, wenn ihr etwas gefunden habt.

Euer Team von ...

Holzer Motos AG, 3902 Brig-Glis